![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
planetWool - Der Treffpunkt für Menschen mit erweiterter/besonderer Vorliebe für Wolliges
für alle die wolliges mit mehr als nur wolle verbinden. planetWool lädt zur Landung ein.
Geändert von pipi_w (14.03.2010 um 14:14 Uhr) Grund: URL geändert |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
Ich habe eine Frage zur Anmeldung. Sind dort meine persönlichen Daten für alle sichtbar.(Namen) ? gruss bond. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aber sicher sind die Daten für ALLE sichtbar. Wie sollte man sonst Fakes überführen? Die Zeiten des völlig anonymen Internets sind zum Glück vorbei. Wollige Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
bin erstaunt,
seit das Forum (nochmals) neu erstellt wurde, habe ich mich ANGEMELDET und bin gerade mal Member vom Geschichtenforum geworden, aber OHNE was zu posten (meine Geschichten veröffentliche ich ja seit Jahren hier) trotzdem bin ich von gestern auf heute ´rausgeflogen ?? Keine e-mail, ich glaube (wenn das auch nicht 100% sicher ist) keine pm - einfach nur die Sperre. Seltsame Gepflogenheiten auf diesem Woll-Planeten ![]() Gruß Mr.G. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. George,
wird geklärt, viele Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch geflogen! Irgendwo sehe ich es nicht ein, ein Foto von mir zu veröffentlichen! Also nahm ich nur das Bild einer Wolldecke! Und was ist passiert. Bild in dieser Form verboten! 14 Tage später wurde ich gekickt! Leckeres Forum!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo woolies
eure anmerkungen sind teilweise korrekt. kurz ein paar hinweise dazu: ich habe alle woolies, die keinen avatar hatten, mehrmals aufgefordert, einen zu setzen. di ich nicht der typ bin, der drohungen aussprechen möchte, ging ich davon aus, dass diejenigen, denen wirjklich was an der memberschaft bei planetWool liegt, meiner aufforderung nachkommen. all diejenigen die es nicht geschafft haben, einen avatar zu setzen, habe ich "eingefroren" (temp. ausgeschlossen) deren inhalte bleiben aber in diesem modus bestehen. wenn ihr euch beschwert, dann schalte ich den account wieder auf und alles sollte so zu finden sein, wie bekannt. zum anderen, dem transfer: alle members vom alten planetWool, die unter alter url lief, die sich hier beim neuen wieder angemeldet haben, nehmen die damaligen einstellungen mit, aber nur teilweise. daher kann man ohne weiteres bereitsb mitglied einer gruppe sein, wenn man siech bei planetWool neu anmeldet. ich hoffe klärung gebracht zu haben und wünsche mir, dass ihr alle auch members von planetWool werdet. aktive members sind sehr willkommen. lg ipi_w
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo pipi_w
ich möchte dazu gern folgendes klarstellen: Du schreibst "ich habe alle woolies, die keinen avatar hatten, mehrmals aufgefordert, einen zu setzen" Im ersten Forum habe ich die (einmalige) Aufforderung erfüllt, dabei ein bild (computer.gif) gewählt, weil ein Cartoon von einem "Bildschirm-Tastatur mit Armen" MICH als IT-Mgr. besser beschreibt, als ein (geklautes) Wollbild. Da ging es mir aber wie switscherle, das Avatar wurde gelöscht. Im neuen Forum hast du dann das Argument gebracht, man würde netter behandelt, wenn man ein Avatar verwendet. Wenn ich aber nur über ein nettes Wollbild, nicht aber wegen meiner Texte willkommen bin, dann bleibe ich halt bei Frank, da hat noch nie jemand reklamiert, dass ich ein Bild (am besten von MIR in Wolle) einbauen müßte, damit meine Beiträge bzw. Geschichten bei Lesern eines WOLL-Forums "ankommen". Last but not least: mit einer Drohung hättest du bei mir auch nichts erreicht. Wenn bei PlanetWool ein Avatar verpflichtend sein sollte, man aber mit einem Bild OHNE Wolle bzw. ohne sich selbst zu zeigen, nicht willkommen sein sollte, wäre das vielleicht bei der Anmeldung deutlich zu machen bzw. sollte ein (passendes) Avatar Pflichtfeld sein? Ich sehe, ich bin wieder freigeschaltet, wenn ein Avatar also nötig ist, schlag doch mal welche vor - an dem "wie mache ich das" sollte es bei mir nicht scheitern ![]() Gruß Mr.G. Geändert von MrGeorge (14.03.2010 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch langjähriger Woolfreak gewesen, jetzt auch ohne Grund, einfach ausgeschlossen worden bei Planetwool, ich finde diese Gebahren durchaus etwas grenzwertig, ja unsympathisch.
Bin verärgert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du den das Profil Switscherle wieder freischalten. Ich werde versuchen irgendeinen Avatar zu finden, der für wollige Dinge passt, aber mich nicht zeigt. Weil ganz ehrlich, es ist schon ein bisschen grenzwertig wenn jeder Gast am Anfang Gesichter von den Mitgliedern sehen kann und die sich outen müssen!
Gruß Switscherle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|